Dog and Friends
Herzlich Willkommen bei den Dog and Friends,
schön dass Du zu uns gefunden hast!
Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied.

Um zu sehen, was im Forum sonst noch los ist und alle Funktionen nutzen zu können, musst Du Dich erst anmelden/registrienen oder einloggen.

Das Team von Dog and Friends

Dog and Friends

Hundeforum
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Schön das du wieder reinschaust
Gewinner Wettbewerb
Uhr
Dog Forum
Die neuesten Themen
» Was mir wichtig ist.
Mo Dez 19 2016, 18:44 von Mona

» Bahnbrechendes Urteil in Italien
Mo Jan 26 2015, 19:49 von minidogmama

» Teilerfolg für Niedersachsens Hundehalter
Sa Nov 22 2014, 18:41 von minidogmama

» Hartes Urteil gegen Tierquäler
Di Jun 24 2014, 18:32 von Ilona

» Indien: Oberster Gerichtshof verbietet brutale Ochsenkarren-Rennen
Mo Mai 12 2014, 13:18 von Lulu

» Neues EU-Tiergesundheitsgesetz
Mo Apr 28 2014, 22:38 von minidogmama

» Urteil im Walfang-Prozess
Mo März 31 2014, 23:58 von minidogmama

» Urteile, die zum Himmel stinken
Sa Jan 18 2014, 12:02 von Gast

» Tierrecht - Tieranwälte - Links
Di Jan 14 2014, 22:42 von Chimama

Gewinner

Austausch | 
 

 Hartes Urteil gegen Tierquäler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilona
Rudelführer
Rudelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 8075
Alter : 57
Ort : Lauenau

BeitragThema: Re: Hartes Urteil gegen Tierquäler   Di Jun 24 2014, 18:32

Nach oben Nach unten
http://fusselsundpeewiswelt.jimdo.com/
minidogmama
Hundeoma
Hundeoma
avatar

Anzahl der Beiträge : 2858
Alter : 46
Ort : Harsum

BeitragThema: Re: Hartes Urteil gegen Tierquäler   Di Jun 24 2014, 18:24

Dorena ich bin ganz Deiner Meinung und dazu gäbs noch ein paar Peitschenhiebe ...

Heutzutage geht man viel zu sanft mit Tätern um. Von wegen Täter-Opfer-Ausgleich, wo sich die Gepeinigten auch noch mit den Tätern hinsetzen sollen und über die Sache reden und dann noch Verständnis aufbringen??? Wo leben wir hier denn???

Aber sag das mal öffentlich ....

Positiv an dem Urteil ist nur, dass endlich mal eine angemessene Strafe ausgeurteilt wurde. Das ist eben Mord gewesen .... Das arme Seelchen musste von seinen Leiden letztendlich befreit werden. Und das nach der Arsch in Kauf.

_________________
Nach oben Nach unten
Mona
Rudelführer
Rudelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12433
Alter : 51
Ort : Kleinmachnow/Berlin

BeitragThema: Re: Hartes Urteil gegen Tierquäler   Di Jun 24 2014, 15:51

Dorena schrieb:
Dann müssten die, die noch zur Arbeit gehen auch noch solche Tierquäler durchfüttern, da bleibt dann noch weniger im Geldsäckel drin.
Da müssten noch sooooo viele Gefängnisse gebaut werden, man vergesse nicht, dass jedes "Zimmer" dort n eigenes Klo und n Fernseher hat.....
Ich hätte diese Sch.... im Steinbruch arbeiten lassen, da verdienen sie sich wenistens ihr Essen selber.

 :supi: :supi: :supi: :supi: 

_________________

Was man tief im herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
Liebe Grüße, Mona, Mia, Hobbit und Mandy, Gismo und Jerry im Herzen.  
Nach oben Nach unten
http://dog-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hartes Urteil gegen Tierquäler   Di Jun 24 2014, 15:37

Dann müssten die, die noch zur Arbeit gehen auch noch solche Tierquäler durchfüttern, da bleibt dann noch weniger im Geldsäckel drin.
Da müssten noch sooooo viele Gefängnisse gebaut werden, man vergesse nicht, dass jedes "Zimmer" dort n eigenes Klo und n Fernseher hat.....
Ich hätte diese Sch.... im Steinbruch arbeiten lassen, da verdienen sie sich wenistens ihr Essen selber.
Nach oben Nach unten
Mona
Rudelführer
Rudelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12433
Alter : 51
Ort : Kleinmachnow/Berlin

BeitragThema: Re: Hartes Urteil gegen Tierquäler   Di Jun 24 2014, 13:04

Das finde ich gut so, hätte ich gerne auch in Deutschland.
Danke für die Info Anja!

_________________

Was man tief im herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
Liebe Grüße, Mona, Mia, Hobbit und Mandy, Gismo und Jerry im Herzen.  
Nach oben Nach unten
http://dog-and-friends.forumieren.com
minidogmama
Hundeoma
Hundeoma
avatar

Anzahl der Beiträge : 2858
Alter : 46
Ort : Harsum

BeitragThema: Hartes Urteil gegen Tierquäler   Mo Jun 23 2014, 22:35

Grausame Hundefolter: Angeklagter zu 55 Jahren Haft verurteilt

Leider ist das in Deutschland noch undenkbar ....

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hartes Urteil gegen Tierquäler   

Nach oben Nach unten
 
Hartes Urteil gegen Tierquäler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tierquäler gesucht - öffentlich
» Bitte mitmachen und weiterverbreiten: Unterschriften gegen MASSENTIERHALTUNG
» Zivilcourage - Ich habe eine Tierquälerei beobachtet!
» Was hilft gegen trockene schuppende Haut!
» Tierquälereien hinter der Hochglanzfassade großer Derbys - Report Mainz vom 19.07.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog and Friends  :: Tierschutzecke & Paragraphen :: Paragraphen-
Gehe zu: