Dog and Friends
Herzlich Willkommen bei den Dog and Friends,
schön dass Du zu uns gefunden hast!
Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied.

Um zu sehen, was im Forum sonst noch los ist und alle Funktionen nutzen zu können, musst Du Dich erst anmelden/registrienen oder einloggen.

Das Team von Dog and Friends
Dog and Friends
Herzlich Willkommen bei den Dog and Friends,
schön dass Du zu uns gefunden hast!
Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied.

Um zu sehen, was im Forum sonst noch los ist und alle Funktionen nutzen zu können, musst Du Dich erst anmelden/registrienen oder einloggen.

Das Team von Dog and Friends
Dog and Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dog and Friends

Hundeforum
 
PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLogin

Schön das du wieder reinschaust
Gewinner Wettbewerb
Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II 16641780hr
Uhr
Dog Forum
Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II Gfbjud3l
Neueste Themen
» Was mir wichtig ist.
Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyMo Dez 19 2016, 18:44 von Mona

» Bahnbrechendes Urteil in Italien
Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyMo Jan 26 2015, 19:49 von Gast

» Teilerfolg für Niedersachsens Hundehalter
Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptySa Nov 22 2014, 18:41 von Gast

» Hartes Urteil gegen Tierquäler
Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyDi Jun 24 2014, 18:32 von Ilona

» Indien: Oberster Gerichtshof verbietet brutale Ochsenkarren-Rennen
Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyMo Mai 12 2014, 13:18 von Lulu

» Neues EU-Tiergesundheitsgesetz
Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyMo Apr 28 2014, 22:38 von Gast

» Urteil im Walfang-Prozess
Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyMo März 31 2014, 23:58 von Gast

» Urteile, die zum Himmel stinken
Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptySa Jan 18 2014, 12:02 von Gast

» Tierrecht - Tieranwälte - Links
Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyDi Jan 14 2014, 22:42 von Chimama

Gewinner
Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II S0x

 

 Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II   Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyFr Dez 06 2013, 14:06

Das ist richtig, Ruth. Und deswegen traut sich auch keiner was zu sagen, kriegst gleich Haue von den Linken .... alles schon erlebt. War mit dem Mann meiner Freundin bei ner Demo gegen Leiharbeit. Jorg ist in der Pro Deutschland. Die wird von allen als Nazipartei angesehen, obwohl sie auch ausländische Parteimitglieder haben und auch nichts gegen Ausländer haben. Sie sollen nur gut integriert sein und es auch wollen. Na egal, ich bin ja nicht in der Partei und will hier auch keine Werbung machen. Jedenfalls waren wir ein Minihaufen. Jorg hielt einen total fundierten und interessanten Bericht über Leiharbeit. Aber er kam kaum zu Wort, weil die radikalen Linken nur am Pöbeln waren. Es gab kein Wort zu Ausländern. Ich war dabei, weil mich diese Zeitarbeitsfirmen akotzen, ist alles nur Verarsche zu Hungerlöhnen. Von Meinungsfreiheit und Pressefreiheit kann auch keine Rede mehr sein, denn der anschließende Bericht in der regionalen Zeitung war echt das Letzte. Es wurde alles in den Dreck gezogen. Das Lokalblättchen wird wohl von einer bestimmten Partei gesponsert. Echt armseeliges Deutschland, wo man als Staatsbürger nicht mal frei sagen kann, was man denkt... :dagegen: 
Nach oben Nach unten
Lulu
Hundemama
Hundemama
Lulu


Anzahl der Beiträge : 9153
Alter : 74
Ort : Colonia

Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II   Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyFr Dez 06 2013, 13:51

Gut, wir haben vor 30-40 Jahren "Gastarbeiter" hier her geholt und die haben hier gearbeitet, eingezahlt - denen steht auch die Rente oder eben Hartz IV usw. zu.
Aber da sind etliche dabei, die können bis Heute kaum deutsch.....
In deren Viertel trauste dich als normaler nicht hin..... kannn das sein.

Und jetzt kommen die ganzen Osteuropäer ohne Deutsch, ohne Ausbildung (jedenfalls oft genug) ...was wollen die denn hier.

Sag das mal  öffentlich , sofort ist man ein Nazi.....
Ich habe genug "Ausländer" in der Familie, die können deutsch mit Knubbeln, aber sie verstehen einen und können sich auch sprachlich helfen. Ich verlange noch nicht mal,
dass alles perfekt deutsch sein muss, warum auch.

_________________
Liebe Pfotengrüße
Ruth (hundelos)
Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II 23366225ew
(Nicky,  Biggi, Bobby, Asterix, Hummel, Britta, Lisa, Cindy, Lumpi und Lulu, Zeus und Katerchen Felix für immer im Herzen)
:herz:


Zuletzt von Lulu am Fr Dez 06 2013, 14:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II   Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyFr Dez 06 2013, 08:25

Ilona schrieb:
ja, ich ecke da auch oft an
aber ich bin der Meinung wenn ich in ein Land komme
weiß ich was mich da erwartet
und bereite mich vor und passe mich an
Und ich würde auch alle die nach 2 Jahren hier keine
Arbeit gefunden haben oder sowieso keine wollen
wieder da hin schicken wo sie hergekommen sind
Das gleiche gilt für die Sprache
wer nach 5 Jahren hier kein deutsch kann geht da wieder hin
wo man ihn versteht
denn wie soll einer hier arbeiten wenn er kein Wort versteht

aber stimmt ja, ich vergaß
wir sollen ja Fremdsprachen lernen
:supi: :supi: :supi: 
Nach oben Nach unten
Mona
Rudelführer
Rudelführer
Mona


Anzahl der Beiträge : 15622
Alter : 57
Ort : Kleinmachnow/Berlin

Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II   Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyDo Dez 05 2013, 17:07

Ilona schrieb:
ja, ich ecke da auch oft an
aber ich bin der Meinung wenn ich in ein Land komme
weiß ich was mich da erwartet
und bereite mich vor und passe mich an
Und ich würde auch alle die nach 2 Jahren hier keine
Arbeit gefunden haben oder sowieso keine wollen
wieder da hin schicken wo sie hergekommen sind
Das gleiche gilt für die Sprache
wer nach 5 Jahren hier kein deutsch kann geht da wieder hin
wo man ihn versteht
denn wie soll einer hier arbeiten wenn er kein Wort versteht

aber stimmt ja, ich vergaß
wir sollen ja Fremdsprachen lernen
Du sprichst mir aus der Seele Ilona. :supi:

_________________

Was man tief im herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
Liebe Grüße, Mona, Mia, Hobbit und Mandy, Gismo und Jerry im Herzen.  
Nach oben Nach unten
https://dog-and-friends.forumieren.com
Ilona
Rudelführer
Rudelführer
Ilona


Anzahl der Beiträge : 9291
Alter : 64
Ort : Lauenau

Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II   Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyDo Dez 05 2013, 13:59

ja, ich ecke da auch oft an
aber ich bin der Meinung wenn ich in ein Land komme
weiß ich was mich da erwartet
und bereite mich vor und passe mich an
Und ich würde auch alle die nach 2 Jahren hier keine
Arbeit gefunden haben oder sowieso keine wollen
wieder da hin schicken wo sie hergekommen sind
Das gleiche gilt für die Sprache
wer nach 5 Jahren hier kein deutsch kann geht da wieder hin
wo man ihn versteht
denn wie soll einer hier arbeiten wenn er kein Wort versteht

aber stimmt ja, ich vergaß
wir sollen ja Fremdsprachen lernen
Nach oben Nach unten
http://fusselsundpeewiswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II   Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyDo Dez 05 2013, 13:00

Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich wollte mich mit "Ich sag dazu mal nichts" langsam rantasten, denn wenn man so was öffentlich sagt, wird man gleich als Nazi bezeichnet.

Gestern war bei Stern TV ein Bericht zur Integration und Deutschkurs und dass man, wenn man den Kurs nicht machen will, mit Kürzungen rechnen muss. Da war dann eine - ich glaube Türkin -, die mittlerweile wohl auch politisch engagiert ist. Sie meinte, das muss ja auf freiwilliger Basis erfolgen, weil man nur so gut lernt und nicht mit Druck. Sorry, aber wer hier leben will, muss sich wenigstens so viel integrieren, dass er unsere Sprache lernt. Wenn er das nicht will, steht es ihm ja frei zurückzugehen.

Im Übrigen verstehe ich auch langsam nicht mehr, warum hier jeder daherkommen kann und die Hand aufhalten kann. Kriegsflüchtlinge, das versteh ich ja. Die gehen meistens auch wieder zurück.

Aber wehe, Du sagst das öffentlich ...
Nach oben Nach unten
Lulu
Hundemama
Hundemama
Lulu


Anzahl der Beiträge : 9153
Alter : 74
Ort : Colonia

Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II   Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyDo Dez 05 2013, 11:29

Mona schrieb:
Ilona schrieb:
minidogmama schrieb:
Na ja, es gibt da einige Kommentare ...
ich finde es wird Zeit
das nicht Jeder hier in unser Land kommen kann
nicht arbeitet und abkassiert
Genauso sehe ich das auch Ilona, wir bekommen schon einen Hungerlohn, und viele sind
vorher ihrer Arbeit gefolgt und sind oft unschuldig Arbeitslos geworden, und können
von dem was sie jetzt bekommen nicht leben.
Es sollte mal eingeführt werden wer nicht bereit ist zu Arbeiten bekommt auch nüscht,
und dann sollte zuerst auch mal an unser Land gedacht werden und dann an den Rest.
Dem schließen wir uns an. Es kann nicht sein, dass Jemand der nie in die hiesigen "Sozialkassen" eingezahlt hat, frech Geld kassiert.
Wieso kann man seine Arbeitskraft nicht seinem Heimatland zur Verfügung stellen.

_________________
Liebe Pfotengrüße
Ruth (hundelos)
Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II 23366225ew
(Nicky,  Biggi, Bobby, Asterix, Hummel, Britta, Lisa, Cindy, Lumpi und Lulu, Zeus und Katerchen Felix für immer im Herzen)
:herz:
Nach oben Nach unten
Mona
Rudelführer
Rudelführer
Mona


Anzahl der Beiträge : 15622
Alter : 57
Ort : Kleinmachnow/Berlin

Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II   Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyDo Dez 05 2013, 10:33

Ilona schrieb:
minidogmama schrieb:
Na ja, es gibt da einige Kommentare ...
ich finde es wird Zeit
das nicht Jeder hier in unser Land kommen kann
nicht arbeitet und abkassiert
Genauso sehe ich das auch Ilona, wir bekommen schon einen Hungerlohn, und viele sind
vorher ihrer Arbeit gefolgt und sind oft unschuldig Arbeitslos geworden, und können
von dem was sie jetzt bekommen nicht leben.
Es sollte mal eingeführt werden wer nicht bereit ist zu Arbeiten bekommt auch nüscht,
und dann sollte zuerst auch mal an unser Land gedacht werden und dann an den Rest.

_________________

Was man tief im herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
Liebe Grüße, Mona, Mia, Hobbit und Mandy, Gismo und Jerry im Herzen.  
Nach oben Nach unten
https://dog-and-friends.forumieren.com
Ilona
Rudelführer
Rudelführer
Ilona


Anzahl der Beiträge : 9291
Alter : 64
Ort : Lauenau

Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II   Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyDo Dez 05 2013, 08:47

minidogmama schrieb:
Na ja, es gibt da einige Kommentare ...

ich finde es wird Zeit
das nicht Jeder hier in unser Land kommen kann
nicht arbeitet und abkassiert
Nach oben Nach unten
http://fusselsundpeewiswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II   Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyDo Dez 05 2013, 08:22

Na ja, es gibt da einige Kommentare ...
Nach oben Nach unten
Ilona
Rudelführer
Rudelführer
Ilona


Anzahl der Beiträge : 9291
Alter : 64
Ort : Lauenau

Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II   Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyDo Dez 05 2013, 07:50

warum auch ?!
Nach oben Nach unten
http://fusselsundpeewiswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II Empty
BeitragThema: Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II   Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II EmptyMi Dez 04 2013, 21:47

Leistungsausschluss verstößt nicht gegen europarechtliches Dis­kriminierungs­verbot

Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II


Ich sag jetzt hierzu mal nichts ... :denk: 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II   Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II Empty

Nach oben Nach unten
 
Arbeitsuchende Unionsbürger haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld II
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog and Friends  :: Tierschutzecke & Paragraphen :: Paragraphen-
Gehe zu: