Dog and Friends
Herzlich Willkommen bei den Dog and Friends,
schön dass Du zu uns gefunden hast!
Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied.

Um zu sehen, was im Forum sonst noch los ist und alle Funktionen nutzen zu können, musst Du Dich erst anmelden/registrienen oder einloggen.

Das Team von Dog and Friends
Dog and Friends
Herzlich Willkommen bei den Dog and Friends,
schön dass Du zu uns gefunden hast!
Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied.

Um zu sehen, was im Forum sonst noch los ist und alle Funktionen nutzen zu können, musst Du Dich erst anmelden/registrienen oder einloggen.

Das Team von Dog and Friends
Dog and Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dog and Friends

Hundeforum
 
PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLogin

Schön das du wieder reinschaust
Gewinner Wettbewerb
Hartes Urteil gegen Tierquäler 16641780hr
Uhr
Dog Forum
Hartes Urteil gegen Tierquäler Gfbjud3l
Neueste Themen
» Was mir wichtig ist.
Hartes Urteil gegen Tierquäler EmptyMo Dez 19 2016, 18:44 von Mona

» Bahnbrechendes Urteil in Italien
Hartes Urteil gegen Tierquäler EmptyMo Jan 26 2015, 19:49 von Gast

» Teilerfolg für Niedersachsens Hundehalter
Hartes Urteil gegen Tierquäler EmptySa Nov 22 2014, 18:41 von Gast

» Hartes Urteil gegen Tierquäler
Hartes Urteil gegen Tierquäler EmptyDi Jun 24 2014, 18:32 von Ilona

» Indien: Oberster Gerichtshof verbietet brutale Ochsenkarren-Rennen
Hartes Urteil gegen Tierquäler EmptyMo Mai 12 2014, 13:18 von Lulu

» Neues EU-Tiergesundheitsgesetz
Hartes Urteil gegen Tierquäler EmptyMo Apr 28 2014, 22:38 von Gast

» Urteil im Walfang-Prozess
Hartes Urteil gegen Tierquäler EmptyMo März 31 2014, 23:58 von Gast

» Urteile, die zum Himmel stinken
Hartes Urteil gegen Tierquäler EmptySa Jan 18 2014, 12:02 von Gast

» Tierrecht - Tieranwälte - Links
Hartes Urteil gegen Tierquäler EmptyDi Jan 14 2014, 22:42 von Chimama

Gewinner
Hartes Urteil gegen Tierquäler S0x

 

 Hartes Urteil gegen Tierquäler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ilona
Rudelführer
Rudelführer
Ilona


Anzahl der Beiträge : 9291
Alter : 64
Ort : Lauenau

Hartes Urteil gegen Tierquäler Empty
BeitragThema: Re: Hartes Urteil gegen Tierquäler   Hartes Urteil gegen Tierquäler EmptyDi Jun 24 2014, 18:32

Nach oben Nach unten
http://fusselsundpeewiswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Hartes Urteil gegen Tierquäler Empty
BeitragThema: Re: Hartes Urteil gegen Tierquäler   Hartes Urteil gegen Tierquäler EmptyDi Jun 24 2014, 18:24

Dorena ich bin ganz Deiner Meinung und dazu gäbs noch ein paar Peitschenhiebe ...

Heutzutage geht man viel zu sanft mit Tätern um. Von wegen Täter-Opfer-Ausgleich, wo sich die Gepeinigten auch noch mit den Tätern hinsetzen sollen und über die Sache reden und dann noch Verständnis aufbringen??? Wo leben wir hier denn???

Aber sag das mal öffentlich ....

Positiv an dem Urteil ist nur, dass endlich mal eine angemessene Strafe ausgeurteilt wurde. Das ist eben Mord gewesen .... Das arme Seelchen musste von seinen Leiden letztendlich befreit werden. Und das nach der Arsch in Kauf.
Nach oben Nach unten
Mona
Rudelführer
Rudelführer
Mona


Anzahl der Beiträge : 15622
Alter : 57
Ort : Kleinmachnow/Berlin

Hartes Urteil gegen Tierquäler Empty
BeitragThema: Re: Hartes Urteil gegen Tierquäler   Hartes Urteil gegen Tierquäler EmptyDi Jun 24 2014, 15:51

Dorena schrieb:
Dann müssten die, die noch zur Arbeit gehen auch noch solche Tierquäler durchfüttern, da bleibt dann noch weniger im Geldsäckel drin.
Da müssten noch sooooo viele Gefängnisse gebaut werden, man vergesse nicht, dass jedes "Zimmer" dort n eigenes Klo und n Fernseher hat.....
Ich hätte diese Sch.... im Steinbruch arbeiten lassen, da verdienen sie sich wenistens ihr Essen selber.

 :supi: :supi: :supi: :supi: 

_________________

Was man tief im herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
Liebe Grüße, Mona, Mia, Hobbit und Mandy, Gismo und Jerry im Herzen.  
Nach oben Nach unten
https://dog-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast




Hartes Urteil gegen Tierquäler Empty
BeitragThema: Re: Hartes Urteil gegen Tierquäler   Hartes Urteil gegen Tierquäler EmptyDi Jun 24 2014, 15:37

Dann müssten die, die noch zur Arbeit gehen auch noch solche Tierquäler durchfüttern, da bleibt dann noch weniger im Geldsäckel drin.
Da müssten noch sooooo viele Gefängnisse gebaut werden, man vergesse nicht, dass jedes "Zimmer" dort n eigenes Klo und n Fernseher hat.....
Ich hätte diese Sch.... im Steinbruch arbeiten lassen, da verdienen sie sich wenistens ihr Essen selber.
Nach oben Nach unten
Mona
Rudelführer
Rudelführer
Mona


Anzahl der Beiträge : 15622
Alter : 57
Ort : Kleinmachnow/Berlin

Hartes Urteil gegen Tierquäler Empty
BeitragThema: Re: Hartes Urteil gegen Tierquäler   Hartes Urteil gegen Tierquäler EmptyDi Jun 24 2014, 13:04

Das finde ich gut so, hätte ich gerne auch in Deutschland.
Danke für die Info Anja!

_________________

Was man tief im herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
Liebe Grüße, Mona, Mia, Hobbit und Mandy, Gismo und Jerry im Herzen.  
Nach oben Nach unten
https://dog-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast




Hartes Urteil gegen Tierquäler Empty
BeitragThema: Hartes Urteil gegen Tierquäler   Hartes Urteil gegen Tierquäler EmptyMo Jun 23 2014, 22:35

Grausame Hundefolter: Angeklagter zu 55 Jahren Haft verurteilt

Leider ist das in Deutschland noch undenkbar ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hartes Urteil gegen Tierquäler Empty
BeitragThema: Re: Hartes Urteil gegen Tierquäler   Hartes Urteil gegen Tierquäler Empty

Nach oben Nach unten
 
Hartes Urteil gegen Tierquäler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urteil im Walfang-Prozess
» Bahnbrechendes Urteil in Italien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog and Friends  :: Tierschutzecke & Paragraphen :: Paragraphen-
Gehe zu: